WÜRDE-Kongresstival Online 2020

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Sendezeit:

Samstag, 24. Oktober 11:45

Ute Ullrich

Vortrag: Lieb dich in deine Würde hinein

WÜRDE:

Was würde die Würde sagen, wenn sie sprechen könnte?

Ich bin der Teil in dir, der schon immer da war und auch immer sein wird – der DICH unaufhörlich an das wundervolle, grenzenlose Wesen „erinnert“, das Du in Wahrheit bist. Du wolltest Dich „getrennt“ als Einzelperson in einem Körper erfahren, mit einem Kokon um Dich herum, Deinem Ego. Lange Zeit hast Du Dich hinter dem Schleier der eigenen Begrenzung oft alleine, hilflos und klein gefühlt, obwohl Du doch eines der machtvollsten Geschöpfe dieses Universum bist.

Ich bin Deine Würde, Dein Anker, der Dich Tag für Tag zurück holt aus dem Vergessen, hinein in die Einheit und Liebe, der Dich wach küsst und Dich aufruft nach Innen zu gehen, still zu werden, damit Du meine Stimme auch wirklich hörst.

KURZBIO:

Mein Vortrag ist eine musikalische Reise in Dein Herz, um Dich liebevoll daran zu erinnern, wofür Du hier auf dem Planeten angetreten bist:

Du erfährst:

  • wie Du in Deine Kraft kommst
  •  Deinen Egoverstand durchschaust
  • Mit Angst umgehst
  • Deine Wünsche manifestierst
  • Deine Würde lebst

Mein Beitrag zum Kongresstival:

Mein Vortrag ist eine musikalische Reise in Dein Herz, um Dich liebevoll daran zu erinnern, wofür Du hier auf dem Planeten angetreten bist: Du erfährst wie Du in Deine Kraft kommst Deinen Egoverstand durchschaust Mit Angst umgehst Deine Wünsche manifestierst Deine Würde lebst