WÜRDE-Kongresstival Online 2020

Sendezeit:

Sonntag, 25. Oktober 13:15

Obiageli Njoku

Vortrag: Neues Unternehmertun - magisch führen, würdevoll handeln

WÜRDE:

Ohne Würde – kein Erfolg ! Ein Anliegen dass mich mein Leben lang begleitet ist für Würde und Gerechtigkeit privat so wie im Business einzustehen. Meine langjährige Erfahrung als Businesscoach hat mir und den Unternehmern gezeigt, dass Unternehmenserfolg immer mehr von würdevollem Handeln abhängig ist.

Wenn die Entscheider ein Bewusstsein für ihren eigenen Wert und den Wert jeden Mitarbeiters schaffen kann das Unternehmen gesund- ganzheitlich wachsen und seinen Erfolg maximieren

KURZBIO:

Die Zeit ist reif würdevoll zu handeln, die Welten von Spiritualität und Business bewusst zusammenzubringen.

Das bedeutet konkret: Die Kraft der geistig-bewusstseinsbildender Praktiken aus unterschiedlichen spirituellen Traditionen zu nutzen, um sich selbst, das eigene Team oder das gesamte Unternehmen zur maximalen Blüte und Entfaltung zu bringen.

In diesem Vortrag gebe ich dir anwendbare Tools für dich und dein Business. Damit kannst du den Aspekt der Würde in deinem Business beleuchten und integrieren.

Mein Beitrag zum Kongresstival:

Die Zeit ist reif würdevoll zu handeln, die Welten von Spiritualität und Business bewusst zusammenzubringen. Das bedeutet konkret: Die Kraft der geistig-bewusstseinsbildender Praktiken aus unterschiedlichen spirituellen Traditionen zu nutzen, um sich selbst, das eigene Team oder das gesamte Unternehmen zur maximalen Blüte und Entfaltung zu bringen. In diesem Vortrag gebe ich dir anwendbare Tools für dich und dein Business. Damit kannst du den Aspekt der Würde in deinem Business beleuchten und integrieren.