WÜRDE-Kongresstival Online 2020

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Sendezeit:

Sonntag, 25. Oktober 13:15

Dr. Markus Strauss

Interview: Artgerechte Ernährung – welche Bedeutung haben dabei essbare Wildpflanzen?

WÜRDE:

KURZBIO:

Ein würdevoller Umgang mit uns selbst schließt eine artgerechte Ernährung mit ein.

Diese soll gut schmecken, uns kraftvoll und gesund erhalten und im Alltag auch umsetzbar sein. Sind diese hohen Ansprüche zu erreichen und wenn ja wie? Wie sich sein Motto „Jeden Tag etwas Wildes!“ konkret und einfach im Alltag umsetzen lässt, welche positiven Auswirkungen es auf uns direkt aber auch für die Natur und unser Gemeinwesen hat zeigt Markus Strauß in seinem Vortrag auf.

Mein Beitrag zum Kongresstival:

Ein würdevoller Umgang mit uns selbst schließt eine artgerechte Ernährung mit ein. Diese soll gut schmecken, uns kraftvoll und gesund erhalten und im Alltag auch umsetzbar sein. Sind diese hohen Ansprüche zu erreichen und wenn ja wie? Wie sich sein Motto „Jeden Tag etwas Wildes!“ konkret und einfach im Alltag umsetzen lässt, welche positiven Auswirkungen es auf uns direkt aber auch für die Natur und unser Gemeinwesen hat zeigt Markus Strauß in seinem Vortrag auf.