WÜRDE-Kongresstival Online 2020

Timo Simon

Timo Simon

Vortrag: »Was die Würde mit dir zu tun hat?«

Sendezeit:

Samstag, 24. Oktober 10:15

WÜRDE:

Würde“ was ist „Würde“?

Ist es Deine Würde oder die Würde eines anderen oder was ist es? Ist es nicht eine Frage der Interpretation, was wir darunter verstehen und beginnt nicht alles bei uns? Warum reden wir dann über Themen und tun Sie nicht?

Viele Fragen, die einen Raum zum Denken öffnen, aber vor allem beim Fühlen einen Raum der Würde entstehen lassen. Wenn du magst, lies doch gerne noch mal den Anfang und fühle rein, was es bei Dir bewirkt.

„Würde“ ist für mich, so sein zu dürfen, Respekt, das zu tun und anzuerkennen was ich bin. Nämlich „eins“ und „gleich“ mit allem was ist und das zu wissen reflektiert die „Würde“ jedes Einzelnen bei mir und damit ist Würde überall und unvergänglich.

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

KURZBIO:

 

Timo hat mit acht Jahren angefangen zu programmieren und später eine Party-Community aufgebaut, danach hat er Wirtschaftsinformatik studiert.

Er war jahrelang als erfolgreicher Manager und Partner in einer Strategie- und Softwareberatung tätig und kreierte weltweit neue Produkte. Danach hat Timo Software sehr erfolgreich selbst entwickelt, den Vertrieb und eine neue Organisation aufgebaut und Projekte an bekannte „Marken“ verkauft.

Dann ist er krank geworden: Depressionen, Angststörungen, Bandscheibenvorfall. Timo durfte und wollte sein Leben ändern, vom Außen mehr ins Innere kommen, mehr zu sich finden und mehr genießen. Er hat seinen neuen Weg gefunden.

Jetzt bringt Timo Menschen im Herz zusammen: Timo hat Good Vibes München gegründet , eine Community für persönliche Entwicklung. GOOD VIBES kreiert Events, die einen Raum schaffen, der es Menschen erlaubt Emotionen und Gedanken offen miteinander zu teilen und ihr volles Potential zu entfalten. Ich möchte gerne auf unsere Veranstaltungen aufmerksam machen.

Links:

https://www.instagram.com/goodvibesmuenchen

https://www.facebook.com/goodvibesmuenchen

https://www.good-vibes.city/

https://www.youtube.com/watch?v=vI7avKG-8KQ

Mein Beitrag zum Kongresstival:

Mein Leben habe ich lange aus dem Kopf gesteuert und viel geplant und daher möchte in meinem Interview spontan auf Fragen zum Thema Würde und warum das was mit mir zu tun hat eingehen.

Meine Gedanken und die Richtung werden mich intuitiv zum Thema „Würde“ leiten. Meist ist es das „Vertrauen“ in uns, dass die Richtung bestimmt und ich lass mich im Interview von Fragen leiten und reflektiere was „Würde“ verändert und vor allem, was wir daraus lernen können und verändern.

Würde fängt, so fühle ich, mit Dir an und das vorzuleben ist meine wichtigste Erkenntnis. Ich bin mir sicher, dass das was entsteht in Würde getragen und Leben darf.

Freue mich von Herzen, wenn Du bei diesem Interview dabei bist.

Lasse Dich auch von den anderen Akteuren inspirieren!

Stefanie Menzel
Stefanie Menzel
Gaia – Das Blaue Juwel
Gaia – Das Blaue Juwel
Plan B für die Erde – Wer rettet Mutter Natur?
Plan B für die Erde – Wer rettet Mutter Natur?
SEOM
SEOM
Timo Simon
Timo Simon
Dr. Michelle Haintz
Dr. Michelle Haintz
Rahel Ducrey-Pilgram
Rahel Ducrey-Pilgram
Eva Laspas
Eva Laspas
Erich Schützendorf
Erich Schützendorf
Annina Diebold
Annina Diebold
Christian Dähn
Christian Dähn
Aaron Kaay
Aaron Kaay
Bettina Schott
Bettina Schott
Jonas Geissler
Jonas Geissler
Michel Fornasier
Michel Fornasier
Johanna Pardo
Johanna Pardo
Steffen Lohrer
Steffen Lohrer
Vivian Dittmar
Vivian Dittmar
Therese Gisbertz-Adam
Therese Gisbertz-Adam
Silke Nachtwey
Silke Nachtwey
Michael Himbert
Michael Himbert
Nils Gajek
Nils Gajek
Ute Ullrich
Ute Ullrich
Hannah Ma
Hannah Ma
Martin Matheo
Martin Matheo
Morgaine
Morgaine
Marion Beyers-Reuber
Marion Beyers-Reuber
Andrea Morgenstern
Andrea Morgenstern
Chetan Erbe
Chetan Erbe
Silvia Doberenz
Silvia Doberenz
Eva Laspas (Workshop)
Eva Laspas (Workshop)
Silvia Doberenz
Silvia Doberenz
Anita Maas
Anita Maas
Annette Reisinger
Annette Reisinger
Nunu Kaller
Nunu Kaller
Melanie Vogel
Melanie Vogel
Ali Mahlodji
Ali Mahlodji
Rainer Dalhaus
Rainer Dalhaus
Dr. Dirk Christian Gratzel
Dr. Dirk Christian Gratzel
Martin Matheo (Interview)
Martin Matheo (Interview)
Friedemann Dähn
Friedemann Dähn
Marion Augustin
Marion Augustin
Marlene Bernau
Marlene Bernau
Malcolm Ohanwe
Malcolm Ohanwe
Dr. Sarah und Patrick Moritz
Dr. Sarah und Patrick Moritz
Melanie Vogel (Interview)
Melanie Vogel (Interview)
Achim Wagner
Achim Wagner
Prof. Dr. Uwe Schneidewind
Prof. Dr. Uwe Schneidewind
Klaus Fessmann
Klaus Fessmann
Obiageli Njoku
Obiageli Njoku
Malte Möbius
Malte Möbius
Dr. Markus Strauss
Dr. Markus Strauss
Nicole Rupp
Nicole Rupp
Hans-Peter Meister
Hans-Peter Meister
Reiner Ritter
Reiner Ritter
Marc Schneider
Marc Schneider
Götz Wittneben
Götz Wittneben
Hans-Peter Meister (Workshop)
Hans-Peter Meister (Workshop)
Marc Schneider (Workshop)
Marc Schneider (Workshop)
Anja Putzer
Anja Putzer
Stefanie Menzel
Stefanie Menzel
Marco Lombardo
Marco Lombardo

Sichere dir jetzt dein Ticket für ein ganzes Wochenende voller Würde.