WÜRDE-Kongresstival Online 2020

Therese Gisbertz-Adam

Therese Gisbertz-Adam

Künstlerischer Beitrag: „Würde Worte“ – Lassen wir die Würde selbst einmal zu Wort kommen Texte zur Würde

Sendezeit:

Samstag, 24. Oktober 11:30

WÜRDE:

Würde ist im GG verankert, aber viel zu wenig in unseren Herzen. Würde kann nur wirken, wenn sie gelebt wird und sie kann nur gelebt werden, wenn sie gefühlt wird – zunächst in jedem Einzelnen, dann über uns hinaus. Es ist mir ein Anliegen, diesen Prozess mit anzuregen.

Die Welt braucht Würde.

KURZBIO:

 

Was ist eigentlich WIRKLICH WICHTIG im Leben?

Diese Frage präsentierte sich mir immer wieder. Die Beantwortung half mir, stets wieder MEINE Richtung zu finden und in den Entscheidungen immer sicherer zu werden. Sie lenkte zuverlässig meinen Blick auf das Wesentliche, wenn ich mich in den Wirren des Alltags, den materiellen Begehrlichkeiten, den Erwartungen von außen, den Unsicherheiten und allem, was das Leben einem so zuspielt, verstrickt hatte.

Seit 2003 berate und begleite ich als Heilpraktikerin und Sinn-Coach® Menschen in meiner Praxis („Praxis Lebenskraft“), gebe Kurse, Schulungen, Aufstellungen und Einzelbegleitungen, um diese effektive und hilfreiche Lebensart, die vor allem auch durch die Heilenergetik nach Stefanie Menzel geprägt ist, weiterzugeben. Es ist mir eine Freude mitzuerleben, wie die Menschen wachsen. Und ich wachse mit.

Was gibt es Schöneres? Es gibt immer einen Weg. Finde deinen inneren Kompass.

Links:

http://www.praxis-lebenskraft.com/

Mein Beitrag zum Kongresstival:

Lasse Dich auch von den anderen Akteuren inspirieren!

Stefanie Menzel
Stefanie Menzel
Gaia – Das Blaue Juwel
Gaia – Das Blaue Juwel
Plan B für die Erde – Wer rettet Mutter Natur?
Plan B für die Erde – Wer rettet Mutter Natur?
SEOM
SEOM
Timo Simon
Timo Simon
Dr. Michelle Haintz
Dr. Michelle Haintz
Rahel Ducrey-Pilgram
Rahel Ducrey-Pilgram
Eva Laspas
Eva Laspas
Erich Schützendorf
Erich Schützendorf
Annina Diebold
Annina Diebold
Christian Dähn
Christian Dähn
Aaron Kaay
Aaron Kaay
Bettina Schott
Bettina Schott
Jonas Geissler
Jonas Geissler
Michel Fornasier
Michel Fornasier
Johanna Pardo
Johanna Pardo
Steffen Lohrer
Steffen Lohrer
Vivian Dittmar
Vivian Dittmar
Therese Gisbertz-Adam
Therese Gisbertz-Adam
Silke Nachtwey
Silke Nachtwey
Michael Himbert
Michael Himbert
Nils Gajek
Nils Gajek
Ute Ullrich
Ute Ullrich
Hannah Ma
Hannah Ma
Martin Matheo
Martin Matheo
Morgaine
Morgaine
Marion Beyers-Reuber
Marion Beyers-Reuber
Andrea Morgenstern
Andrea Morgenstern
Chetan Erbe
Chetan Erbe
Silvia Doberenz
Silvia Doberenz
Eva Laspas (Workshop)
Eva Laspas (Workshop)
Silvia Doberenz
Silvia Doberenz
Anita Maas
Anita Maas
Annette Reisinger
Annette Reisinger
Nunu Kaller
Nunu Kaller
Melanie Vogel
Melanie Vogel
Ali Mahlodji
Ali Mahlodji
Rainer Dalhaus
Rainer Dalhaus
Dr. Dirk Christian Gratzel
Dr. Dirk Christian Gratzel
Martin Matheo (Interview)
Martin Matheo (Interview)
Friedemann Dähn
Friedemann Dähn
Marion Augustin
Marion Augustin
Marlene Bernau
Marlene Bernau
Malcolm Ohanwe
Malcolm Ohanwe
Dr. Sarah und Patrick Moritz
Dr. Sarah und Patrick Moritz
Melanie Vogel (Interview)
Melanie Vogel (Interview)
Achim Wagner
Achim Wagner
Prof. Dr. Uwe Schneidewind
Prof. Dr. Uwe Schneidewind
Klaus Fessmann
Klaus Fessmann
Obiageli Njoku
Obiageli Njoku
Malte Möbius
Malte Möbius
Dr. Markus Strauss
Dr. Markus Strauss
Nicole Rupp
Nicole Rupp
Hans-Peter Meister
Hans-Peter Meister
Reiner Ritter
Reiner Ritter
Marc Schneider
Marc Schneider
Götz Wittneben
Götz Wittneben
Hans-Peter Meister (Workshop)
Hans-Peter Meister (Workshop)
Marc Schneider (Workshop)
Marc Schneider (Workshop)
Anja Putzer
Anja Putzer
Stefanie Menzel
Stefanie Menzel
Marco Lombardo
Marco Lombardo

Sichere dir jetzt dein Ticket für ein ganzes Wochenende voller Würde.