WÜRDE-Kongresstival Online 2020

SEOM

SEOM

Künstlerischer Vortrag mit Liedern: Würdevoll leben

Sendezeit:

Samstag, 24. Oktober 09:45

WÜRDE:

KURZBIO:

 

POSITIVER HIPHOP & POTENZIALENTFALTUNG

Rap muss nicht hart und dunkel sein. Positive, bewusste Texte sind seit vielen Jahren auf dem Vormarsch – darunter die von SEOM. Modern und tiefgründing, fresh und energiegeladen gibt er Deutschrap eine neue Note. Geprägt von einer sehr bewussten, freudvollen Lebensanschauung haben seine Texte die Leben vieler Menschen verändert. Aus allen Altersgruppen erhält SEOM oft das Feedback: „Eigentlich kann ich mit HipHop gar nichts anfangen, aber deine Songs berühren mich ganz tief.“

Patrick Kammerer (36) ist als Songwriter, Rapper, Speaker und Autor unter dem Motto Im Zeichen des Guten unterwegs. Musik ist für ihn als Sprache des Herzens der beste Weg, um Menschen zu erreichen. Den Rückmeldungen zufolge gelingt ihm das ziemlich gut – er ist ein Lifecoach durch Musik. Seit 2018 veröffentlicht er über sein eigenes Label SEOM MUSIC. Voller Freiheit kann er seine künstlerische Vision entfalten und seine Träume leben. Er macht täglich vor, was er anderen vermitteln möchte.

SEOM in ZAHLEN

Alben: 17, davon 2 unter eigenem Label YouTube-Kanal: 5 Millionen Views Konzerte: Mehr als 50 Konzerte & Seminare in 4 Ländern Auftritte vor über 10.000 Besuchern, u.a. Laura Seiler, Neale Donald Walsch, Tobias Beck

LEBENSWEG - PATRICK KAMMERER

Früh lernte Patrick den Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele kennen, denn er kam 1983 als Sohn eines Heilpraktikers und einer Meditationslehrerin zur Welt. In seiner frühen Jugend erbte er die Aufzeichnungen seines Großvaters über spirituelle, wissenschaftliche und quantenphysikalische Zusammenhänge. Nach einer langen Zeit, in der sich der künstlerische Erfolg nicht einstellen wollte, konnte er mithilfe dieser Aufzeichnungen eine neue Lebenseinstellung erlangen und alles drehen. 2014 veröffentlichte er erstmals über ein Label. Seitdem wächst und gedeiht sein Erfolg organisch – die Klicks werden zahlreicher, die Plattenverkäufe ebenso und mit ihnen wachsen die Säle, in denen er im gesamten deutschsprachigen Raum auftritt. Seine Lebensgefährtin, die Filmemacherin, Fotografin und Malerin Johanna Heizmann (30) begleitet sein Wirken treu – ganz besonders mit der Kamera.

MEILENSTEINE • über 50 Konzerte und Seminare in 4 Ländern • Auftritte vor über 10.000 Besuchern, darunter Laura Seiler, Neale Donald Walsch, Tobias Beck • 5 Millionen Views auf YouTube • Dezember 2019: Onlinekurs Entfalte dich • September 2019: Piano-Album Smaragde, SEOM MUSIC (eigenes Label) •Juni 2019: Start SEOM--Podcast •März 2019: Buchveröffentlichung Folge den Zeichen, Sheema Medien Verlag •Juni 2018: Album SAMURAI, SEOM Music (eigenes Label) •Mai 2017: Album Sternenstaub, Vibrating Music •März 2015: Buchveröffentlichung FeelGo(o)d, Sheema Medien Verlag •2014: Album Spirit (Titelsong 150.000 Klicks), Sonic Revolution •19 Alben in 18 Jahren (4x Label-Release) VISIONEN für die ZUKUNFT Gold für Samurai (2018) und Smaragde (2019) Auftritte in Theatern mit Orchester Auftritt in der Elbphilharmonie Hamburg SMARAGDE (2019) WILLKOMMEN IM LEBEN GIB NICHT AUF SAMURAI (2018) FARBENMEER GOLDENES HERZ SEI DU SELBST STERNENSTAUB (2017) DIE KUNST ZU LEBEN ERWACHE SPUREN SPIRIT (2014) SPIRIT BERUFUNG

http://www.seom-music.de

https://www.facebook.com/SEOMofficial/

https://www.instagram.com/seom.music/

https://apple.co/2NeVLTg

https://open.spotify.com/show/7io0reNlBMdCJJvwCOc74s?nd=1

 

Mein Beitrag zum Kongresstival:

Ich heiße dich herzlich willkommen zu meinem Beitrag für das „Würde Kongresstival 2020“!

Mein Name ist SEOM, ich bin Songwriter, Autor & Speaker und habe dir ein wundervolles Video zu deiner Inspiration erschaffen. Es soll dich berühren, sanft Wachküssen und dir liebende Wege zu einem Leben in Frieden, Harmonie & Verbundenheit zeigen.

In diesem Inspirationsvideo erfährst du:

- Wie du den Blick nach Innen richten kannst um dich selbst zu erkennen.
- Wie du aus dieser Fülle grenzenlose Freude für dein Leben schöpfen kannst.
- Wie wir gemeinsam in Empathie, Harmonie und Verbundenheit kreieren können.
- Wie wir uns gesellschaftlich wirklich erkennen, wertschätzen und liebevoll begegnen können.

Außerdem schenke ich dir drei Musikvideos, passend zu den Inhalten im Namen der Liebe, der Würde und der Verbundenheit. Ich wünsche dir viel Freude & Inspiration!

Dein SEOM.

Lasse Dich auch von den anderen Akteuren inspirieren!

Stefanie Menzel
Stefanie Menzel
Gaia – Das Blaue Juwel
Gaia – Das Blaue Juwel
Plan B für die Erde – Wer rettet Mutter Natur?
Plan B für die Erde – Wer rettet Mutter Natur?
SEOM
SEOM
Timo Simon
Timo Simon
Dr. Michelle Haintz
Dr. Michelle Haintz
Rahel Ducrey-Pilgram
Rahel Ducrey-Pilgram
Eva Laspas
Eva Laspas
Erich Schützendorf
Erich Schützendorf
Annina Diebold
Annina Diebold
Christian Dähn
Christian Dähn
Aaron Kaay
Aaron Kaay
Bettina Schott
Bettina Schott
Jonas Geissler
Jonas Geissler
Michel Fornasier
Michel Fornasier
Johanna Pardo
Johanna Pardo
Steffen Lohrer
Steffen Lohrer
Vivian Dittmar
Vivian Dittmar
Therese Gisbertz-Adam
Therese Gisbertz-Adam
Silke Nachtwey
Silke Nachtwey
Michael Himbert
Michael Himbert
Nils Gajek
Nils Gajek
Ute Ullrich
Ute Ullrich
Hannah Ma
Hannah Ma
Martin Matheo
Martin Matheo
Morgaine
Morgaine
Marion Beyers-Reuber
Marion Beyers-Reuber
Andrea Morgenstern
Andrea Morgenstern
Chetan Erbe
Chetan Erbe
Silvia Doberenz
Silvia Doberenz
Eva Laspas (Workshop)
Eva Laspas (Workshop)
Silvia Doberenz
Silvia Doberenz
Anita Maas
Anita Maas
Annette Reisinger
Annette Reisinger
Nunu Kaller
Nunu Kaller
Melanie Vogel
Melanie Vogel
Ali Mahlodji
Ali Mahlodji
Rainer Dalhaus
Rainer Dalhaus
Dr. Dirk Christian Gratzel
Dr. Dirk Christian Gratzel
Martin Matheo (Interview)
Martin Matheo (Interview)
Friedemann Dähn
Friedemann Dähn
Marion Augustin
Marion Augustin
Marlene Bernau
Marlene Bernau
Malcolm Ohanwe
Malcolm Ohanwe
Dr. Sarah und Patrick Moritz
Dr. Sarah und Patrick Moritz
Melanie Vogel (Interview)
Melanie Vogel (Interview)
Achim Wagner
Achim Wagner
Prof. Dr. Uwe Schneidewind
Prof. Dr. Uwe Schneidewind
Klaus Fessmann
Klaus Fessmann
Obiageli Njoku
Obiageli Njoku
Malte Möbius
Malte Möbius
Dr. Markus Strauss
Dr. Markus Strauss
Nicole Rupp
Nicole Rupp
Hans-Peter Meister
Hans-Peter Meister
Reiner Ritter
Reiner Ritter
Marc Schneider
Marc Schneider
Götz Wittneben
Götz Wittneben
Hans-Peter Meister (Workshop)
Hans-Peter Meister (Workshop)
Marc Schneider (Workshop)
Marc Schneider (Workshop)
Anja Putzer
Anja Putzer
Stefanie Menzel
Stefanie Menzel
Marco Lombardo
Marco Lombardo

Sichere dir jetzt dein Ticket für ein ganzes Wochenende voller Würde.