WÜRDE-Kongresstival Online 2020

Obiageli Njoku

Obiageli Njoku

Vortrag: Neues Unternehmertun - magisch führen, würdevoll handeln

Sendezeit:

Sonntag, 25. Oktober 13:15

WÜRDE:

Ohne Würde – kein Erfolg ! Ein Anliegen dass mich mein Leben lang begleitet ist für Würde und Gerechtigkeit privat so wie im Business einzustehen. Meine langjährige Erfahrung als Businesscoach hat mir und den Unternehmern gezeigt, dass Unternehmenserfolg immer mehr von würdevollem Handeln abhängig ist.

Wenn die Entscheider ein Bewusstsein für ihren eigenen Wert und den Wert jeden Mitarbeiters schaffen kann das Unternehmen gesund- ganzheitlich wachsen und seinen Erfolg maximieren

KURZBIO:

 

Mein Vorname Obiageli sagt schon (fast) alles über mich, Er bedeutet: „Sie kam, um zu geniessen“.

Meinen Vorfahren verdanke ich meinen frühen, spielerisch-lustvollen Umgang mit materiellen Gütern und Reichtum. Meine Gabe der Intuition und Hellfühligkeit entdeckte ich im Laufe der Zeit und lernte, sie gut für mich und andere zu nutzen. Wahrscheinlich hat mich genau diese Mischung zu dem gemacht, was ich heute bin und wofür ich stehe: Erfolg und Wohlstand, spirituelle Anbindung und Menschlichkeit.

Mit meinem neuen und einzigartigen Coachingkonzept „Magisch führen“ begleite ich überwiegend Unternehmer, Unternehmerinnen so wie Führungskräfte verschiedener Unternehmen auf Ihrem ganz persönlichen Weg, das Tor zum menschlichen und materiellen Wohlstand zu öffnen.

jeden Dienstag Zoom-Call ab 18:00 Uhr – magisch Führen – Anwendung von Spiritualität im Business – Aktuelle Situation im Unternehmen – aktuelle Zeitqualität – Hilfen zur Stabilisierung

Links:

https://www.facebook.com/obiagelicoaching/

https://www.instagram.com/obiageli.magischfuehren/

https://obiagelinjoku.de/

Mein Beitrag zum Kongresstival:

Die Zeit ist reif würdevoll zu handeln, die Welten von Spiritualität und Business bewusst zusammenzubringen.

Das bedeutet konkret: Die Kraft der geistig-bewusstseinsbildender Praktiken aus unterschiedlichen spirituellen Traditionen zu nutzen, um sich selbst, das eigene Team oder das gesamte Unternehmen zur maximalen Blüte und Entfaltung zu bringen.

In diesem Vortrag gebe ich dir anwendbare Tools für dich und dein Business. Damit kannst du den Aspekt der Würde in deinem Business beleuchten und integrieren.

Lasse Dich auch von den anderen Akteuren inspirieren!

Stefanie Menzel
Stefanie Menzel
Gaia – Das Blaue Juwel
Gaia – Das Blaue Juwel
Plan B für die Erde – Wer rettet Mutter Natur?
Plan B für die Erde – Wer rettet Mutter Natur?
SEOM
SEOM
Timo Simon
Timo Simon
Dr. Michelle Haintz
Dr. Michelle Haintz
Rahel Ducrey-Pilgram
Rahel Ducrey-Pilgram
Eva Laspas
Eva Laspas
Erich Schützendorf
Erich Schützendorf
Annina Diebold
Annina Diebold
Christian Dähn
Christian Dähn
Aaron Kaay
Aaron Kaay
Bettina Schott
Bettina Schott
Jonas Geissler
Jonas Geissler
Michel Fornasier
Michel Fornasier
Johanna Pardo
Johanna Pardo
Steffen Lohrer
Steffen Lohrer
Vivian Dittmar
Vivian Dittmar
Therese Gisbertz-Adam
Therese Gisbertz-Adam
Silke Nachtwey
Silke Nachtwey
Michael Himbert
Michael Himbert
Nils Gajek
Nils Gajek
Ute Ullrich
Ute Ullrich
Hannah Ma
Hannah Ma
Martin Matheo
Martin Matheo
Morgaine
Morgaine
Marion Beyers-Reuber
Marion Beyers-Reuber
Andrea Morgenstern
Andrea Morgenstern
Chetan Erbe
Chetan Erbe
Silvia Doberenz
Silvia Doberenz
Eva Laspas (Workshop)
Eva Laspas (Workshop)
Silvia Doberenz
Silvia Doberenz
Anita Maas
Anita Maas
Annette Reisinger
Annette Reisinger
Nunu Kaller
Nunu Kaller
Melanie Vogel
Melanie Vogel
Ali Mahlodji
Ali Mahlodji
Rainer Dalhaus
Rainer Dalhaus
Dr. Dirk Christian Gratzel
Dr. Dirk Christian Gratzel
Martin Matheo (Interview)
Martin Matheo (Interview)
Friedemann Dähn
Friedemann Dähn
Marion Augustin
Marion Augustin
Marlene Bernau
Marlene Bernau
Malcolm Ohanwe
Malcolm Ohanwe
Dr. Sarah und Patrick Moritz
Dr. Sarah und Patrick Moritz
Melanie Vogel (Interview)
Melanie Vogel (Interview)
Achim Wagner
Achim Wagner
Prof. Dr. Uwe Schneidewind
Prof. Dr. Uwe Schneidewind
Klaus Fessmann
Klaus Fessmann
Obiageli Njoku
Obiageli Njoku
Malte Möbius
Malte Möbius
Dr. Markus Strauss
Dr. Markus Strauss
Nicole Rupp
Nicole Rupp
Hans-Peter Meister
Hans-Peter Meister
Reiner Ritter
Reiner Ritter
Marc Schneider
Marc Schneider
Götz Wittneben
Götz Wittneben
Hans-Peter Meister (Workshop)
Hans-Peter Meister (Workshop)
Marc Schneider (Workshop)
Marc Schneider (Workshop)
Anja Putzer
Anja Putzer
Stefanie Menzel
Stefanie Menzel
Marco Lombardo
Marco Lombardo

Sichere dir jetzt dein Ticket für ein ganzes Wochenende voller Würde.