WÜRDE-Kongresstival Online 2020

Morgaine

Morgaine

Künstlerischer Vortrag mit Liedern: Herzmusik für dich - du bist wertvoll

Sendezeit:

Samstag, 24. Oktober 12:15

WÜRDE:

Mit dem Thema „Würde“ kam ich – im negativen Sinne - unfreiwillig schon als Kind in Berührung, weil meine Würde vom Außen nicht geachtet wurde. Ich lernte also schon von klein auf, dass meine Würde keine Rolle zu spielen scheint. Doch das war auch der Grund, warum mich dieses Thema im Laufe meines Lebens so beschäftigte und ich mich viel Selbstliebe, Wertschätzung und Achtsamkeit auseinandersetzte.

Die wenigsten Menschen haben in ihrer Kindheit gelernt, was Selbstliebe überhaupt ist und wie man diese z.B. im Alltag leben und fühlen kann. Darum ist es mir ein besonderes Herzensanliegen, den Menschen zu zeigen, wie wertvoll und wunderbar sie sind.

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

KURZBIO:

 

„Musik ist Liebe“ - so lautet das Motto der Sängerin MORGAINE, einer friedensbewegten und veganen Künstlerin.

Ihre Lieder drehen sich um das große Ganze: Um universelle Ganzheitlichkeit, das Bewusstsein und die damit verbundene Verantwortung - für sich selbst, für die Mitmenschen, die Tiere, für Mutter Erde und das Leben an sich. Ihr Schaffen ist dem Weltfrieden gewidmet, im Innen und Außen.

Ihr großes Anliegen ist, die Menschen mit ihrer Musik wieder „fühlen“ zu lassen, um sich selbst wieder ein Stück näher zu kommen. Morgaine möchte Heilung schenken. Bedingungslose Liebe und grenzenloses Mitgefühl, für alle Lebewesen - diese Botschaft möchte sie in die Herzen der Menschen tragen und ihnen das Herzbewusstsein wieder näher bringen, das wir alle als Kinder in uns trugen und verloren haben.

Links:

Link zum Song "Sternenkinder": https://www.youtube.com/watch?v=_5RA-GX8kQQ

http://morgaineofficial.com

http://facebook.com/morgaineofficial

http://instagram.com/morgaine_official

http://youtube.com/c/morgaineofficial

http://shop.morgaineofficial.com

Mein Beitrag zum Kongresstival:

Herzmusik für Dich.

Ich möchte dich auf eine kleine Reise mitnehmen, auf der du dich selbst wieder ein bisschen mehr spüren darfst. Eine Mischung aus musikalischer Liebeserklärung an dich selbst, für unseren Planeten, an das Geschenk hier sein zu dürfen und gesprochenen Worten zum Thema Selbstliebe, Dankbarkeit und dem Wunder, welches uns umgibt.

Wie würdevoll gehst du mit dir um? Wie liebevoll und geduldig bist du mit dir selbst? Ich erinnere dich an deine eigene innere Kraft, und daran dass du dich ganz zeigen darfst – mit allem was da ist. Du bist genau richtig so, wie du bist.

Lasse Dich auch von den anderen Akteuren inspirieren!

Stefanie Menzel
Stefanie Menzel
Gaia – Das Blaue Juwel
Gaia – Das Blaue Juwel
Plan B für die Erde – Wer rettet Mutter Natur?
Plan B für die Erde – Wer rettet Mutter Natur?
SEOM
SEOM
Timo Simon
Timo Simon
Dr. Michelle Haintz
Dr. Michelle Haintz
Rahel Ducrey-Pilgram
Rahel Ducrey-Pilgram
Eva Laspas
Eva Laspas
Erich Schützendorf
Erich Schützendorf
Annina Diebold
Annina Diebold
Christian Dähn
Christian Dähn
Aaron Kaay
Aaron Kaay
Bettina Schott
Bettina Schott
Jonas Geissler
Jonas Geissler
Michel Fornasier
Michel Fornasier
Johanna Pardo
Johanna Pardo
Steffen Lohrer
Steffen Lohrer
Vivian Dittmar
Vivian Dittmar
Therese Gisbertz-Adam
Therese Gisbertz-Adam
Silke Nachtwey
Silke Nachtwey
Michael Himbert
Michael Himbert
Nils Gajek
Nils Gajek
Ute Ullrich
Ute Ullrich
Hannah Ma
Hannah Ma
Martin Matheo
Martin Matheo
Morgaine
Morgaine
Marion Beyers-Reuber
Marion Beyers-Reuber
Andrea Morgenstern
Andrea Morgenstern
Chetan Erbe
Chetan Erbe
Silvia Doberenz
Silvia Doberenz
Eva Laspas (Workshop)
Eva Laspas (Workshop)
Silvia Doberenz
Silvia Doberenz
Anita Maas
Anita Maas
Annette Reisinger
Annette Reisinger
Nunu Kaller
Nunu Kaller
Melanie Vogel
Melanie Vogel
Ali Mahlodji
Ali Mahlodji
Rainer Dalhaus
Rainer Dalhaus
Dr. Dirk Christian Gratzel
Dr. Dirk Christian Gratzel
Martin Matheo (Interview)
Martin Matheo (Interview)
Friedemann Dähn
Friedemann Dähn
Marion Augustin
Marion Augustin
Marlene Bernau
Marlene Bernau
Malcolm Ohanwe
Malcolm Ohanwe
Dr. Sarah und Patrick Moritz
Dr. Sarah und Patrick Moritz
Melanie Vogel (Interview)
Melanie Vogel (Interview)
Achim Wagner
Achim Wagner
Prof. Dr. Uwe Schneidewind
Prof. Dr. Uwe Schneidewind
Klaus Fessmann
Klaus Fessmann
Obiageli Njoku
Obiageli Njoku
Malte Möbius
Malte Möbius
Dr. Markus Strauss
Dr. Markus Strauss
Nicole Rupp
Nicole Rupp
Hans-Peter Meister
Hans-Peter Meister
Reiner Ritter
Reiner Ritter
Marc Schneider
Marc Schneider
Götz Wittneben
Götz Wittneben
Hans-Peter Meister (Workshop)
Hans-Peter Meister (Workshop)
Marc Schneider (Workshop)
Marc Schneider (Workshop)
Anja Putzer
Anja Putzer
Stefanie Menzel
Stefanie Menzel
Marco Lombardo
Marco Lombardo

Sichere dir jetzt dein Ticket für ein ganzes Wochenende voller Würde.