WÜRDE-Kongresstival Online 2020

Andrea Morgenstern

Andrea Morgenstern

Workshop: Du darfst loslassen, weil du würdig bist

Sendezeit:

Samstag, 24. Oktober 12:30

WÜRDE:

Der Gedanke, dass die Würde des Menschen unantastbar ist, ist in meinen Augen unantastbar. Und dennoch tasten wir sie immer wieder an. Ohne es zu merken.

Bei uns selbst angefangen, indem wir uns selbst unseren Wert absprechen. Uns nicht erlauben wirklich wir selbst zu sein, unsere Wahrheit zu sprechen und das Leben zu führen, dass sich in unserem Herzen gut anfühlt. Wir sprechen uns immer wieder unseren eigenen Wert ab und damit auch den aller anderen und von allem sein.

Denn Würde beginnt nicht beim Menschen und hört auch nicht bei ihm auf. Für mich geht es bei Würde viel mehr um ein Anerkennen des Wertes von allem was ist, was je war und sein wird. Hierbei geht es für mich vor allem um eine Intention, um eine Wertschätzung – viel mehr um eine innere Haltung, eine Energie, als um bestimmte Handlungen. Das kann eine Form des Ausdrucks der Würde bzw des Nichtanerkennnen der Würde sein, das Thema reicht jedoch so viel tiefer. Es geht an unsere Essenz, an unser Grundverständnis von allem Sein, von Energie, von Liebe und der Auflösung der Illusion von Separierung.

Mein Ziel ist es nicht Würde vollkommen zu begreifen, sondern viel mehr die Facetten zu entdecken, die uns begegnen, wenn wir uns in den Raum begeben, in dem wir meinen verstehen zu können was Würde bedeutet.

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

KURZBIO:

 

"School of Light, die Schule für Lightworker

Buch „Ich suchte Heilung und fand mich selbst“

https://www.amazon.de/suchte-Heilung-fand-mich-selbst/dp/3424631868

Online Coaching Programm „Dein Leben 2.0 –
Vom Kopfzirkus zur Inneren Freiheit“

Coaching Retreat Dezember 2020 auf Teneriffa

https://andrea-morgenstern.com/

Mein Beitrag zum Kongresstival:

Anerkennen und Loslassen – Wie Anerkennen von dem was war, ist und nicht ist automatisch zum Loslassen führt und wie wir uns oft unbewusst nicht erlauben loszulassen, weil wir uns nicht für würdig genug halten.

Wir werden einen Blick darauf werfen, wie wir in der Tiefe loslassen können und ich führe dich im Workshop Part durch den Prozess des Anerkennen und Loslassen. Weil auch du würdig bist. Du bist es wert Ballast abzulegen und glücklich zu sein. Immer. Weil du bist.

Wenn es zeitlich passt (je nachdem wo ich auf der Welt bin), mache ich gerne auf dem Kongress live eine Mischung aus Vortrag und Workshop

Lasse Dich auch von den anderen Akteuren inspirieren!

Stefanie Menzel
Stefanie Menzel
Gaia – Das Blaue Juwel
Gaia – Das Blaue Juwel
Plan B für die Erde – Wer rettet Mutter Natur?
Plan B für die Erde – Wer rettet Mutter Natur?
SEOM
SEOM
Timo Simon
Timo Simon
Dr. Michelle Haintz
Dr. Michelle Haintz
Rahel Ducrey-Pilgram
Rahel Ducrey-Pilgram
Eva Laspas
Eva Laspas
Erich Schützendorf
Erich Schützendorf
Annina Diebold
Annina Diebold
Christian Dähn
Christian Dähn
Aaron Kaay
Aaron Kaay
Bettina Schott
Bettina Schott
Jonas Geissler
Jonas Geissler
Michel Fornasier
Michel Fornasier
Johanna Pardo
Johanna Pardo
Steffen Lohrer
Steffen Lohrer
Vivian Dittmar
Vivian Dittmar
Therese Gisbertz-Adam
Therese Gisbertz-Adam
Silke Nachtwey
Silke Nachtwey
Michael Himbert
Michael Himbert
Nils Gajek
Nils Gajek
Ute Ullrich
Ute Ullrich
Hannah Ma
Hannah Ma
Martin Matheo
Martin Matheo
Morgaine
Morgaine
Marion Beyers-Reuber
Marion Beyers-Reuber
Andrea Morgenstern
Andrea Morgenstern
Chetan Erbe
Chetan Erbe
Silvia Doberenz
Silvia Doberenz
Eva Laspas (Workshop)
Eva Laspas (Workshop)
Silvia Doberenz
Silvia Doberenz
Anita Maas
Anita Maas
Annette Reisinger
Annette Reisinger
Nunu Kaller
Nunu Kaller
Melanie Vogel
Melanie Vogel
Ali Mahlodji
Ali Mahlodji
Rainer Dalhaus
Rainer Dalhaus
Dr. Dirk Christian Gratzel
Dr. Dirk Christian Gratzel
Martin Matheo (Interview)
Martin Matheo (Interview)
Friedemann Dähn
Friedemann Dähn
Marion Augustin
Marion Augustin
Marlene Bernau
Marlene Bernau
Malcolm Ohanwe
Malcolm Ohanwe
Dr. Sarah und Patrick Moritz
Dr. Sarah und Patrick Moritz
Melanie Vogel (Interview)
Melanie Vogel (Interview)
Achim Wagner
Achim Wagner
Prof. Dr. Uwe Schneidewind
Prof. Dr. Uwe Schneidewind
Klaus Fessmann
Klaus Fessmann
Obiageli Njoku
Obiageli Njoku
Malte Möbius
Malte Möbius
Dr. Markus Strauss
Dr. Markus Strauss
Nicole Rupp
Nicole Rupp
Hans-Peter Meister
Hans-Peter Meister
Reiner Ritter
Reiner Ritter
Marc Schneider
Marc Schneider
Götz Wittneben
Götz Wittneben
Hans-Peter Meister (Workshop)
Hans-Peter Meister (Workshop)
Marc Schneider (Workshop)
Marc Schneider (Workshop)
Anja Putzer
Anja Putzer
Stefanie Menzel
Stefanie Menzel
Marco Lombardo
Marco Lombardo

Sichere dir jetzt dein Ticket für ein ganzes Wochenende voller Würde.